online-Forum
DÜSSELPIRATEN e.V.

PIRATENMUSIK

 Version mit Gesang
Music by Dücker & Vukelic
headerpic

!!! Ahoi und willkommen bei den Düsselpiraten !!!

 

Wir hoffen doch sehr, dass Sie nicht per Zufall auf unserer Seite gelandet sind – und schon gar nicht, um Politiker oder deren Parteien zu finden...

Wir sind FREIBEUTER für die gute Sache und haben mit Politik und ähnlichen Dingen nichts, aber auch gar nichts  am Piratenhut...

Wir möchten IHR GELD, IHRE GUTE TAT für Kinder und Jugendliche in Kindergärten/KITAS., Schulen, sozialen Einrichtungen oder Treffs, die es wirklich benötigen und die es vielleicht wegen Ihres  „Umfelds“, Herkunft oder sozialer Umstände nicht auf die Sonnenseite geschafft haben und es auch ohne Unterstützung nicht schaffen können und wo staatliche Institutionen einfach nicht genügend zu investieren bereit sind.

Wir sind kein Brauchtumsverein, - gleichwohl dem rheinischen Brauchtum sehr verbunden  – auch „Vereinsmeier“ ist für uns ein Fremdwort – sondern ein Haufen völlig unterschiedlicher großer  „Jungs“ aus Handel, Logistik, Gewerbe, Justiz, Kultur und Landwirtschaft... das einzige, was uns sonst noch ausser unseren Familien am Herzen liegt, ist der Fussballclub der Landeshauptstadt - Fortuna 1895 Düsseldorf (wobei wir nicht verschweigen wollen, auch einen „auf Schalke“ in unseren Reihen zu haben – aber das gilt es zu vernachlässigen  – da nicht zu vermeinden...... )

Das Finanzamt hatunsere gemeinnützige Tätigkeit anerkannt – deshalb dürfen wir Spenden annehmen und demenstprechende Spendenquittungen ausstellen. Wir verteilen unsere Gelder (jeder kann Hilfe beantragen) öffentlich und wir verwalten uns selbst – kein Cent geht für irgendwelche Organisations- oder Logistikkosten drauf.

Wie kommen wir als Freibeuter an „ihre Schätze“ – zum Beispiel indem wir seit Jahren den  TANZIN DEN MAI der Düsselpiraten e.V. veranstalten, ein gesellschaftliches Ereignis, welches mittlerweile „Kultstatus“ erreicht hat und dessen Ballkarten innerhalb von Tagen – mit minimalem Aufwand an Werbung – innerhalb von Tagen vergriffen ist.

Der Ball ist locker, charmant und zwanglos – mit tollen Tombolapreisen, herrlichen Buffets, und tollen Gästen – IHNEN!! - und der vor allen Dingen von ausschließlich musikalischen LiveDarbietungen profitiert.

 

 

Loading the player ...